ich werde das tutorial für firefox schreiben(ab dem Internet explorer 7 und höher funktioniert das genauso)
1.0)
einsatzplan ansehen: naja da muss ich ja nicht viel erklären. ihr guckt eucht den einsatzplan an und seht wann die angriffe losgeschickt werden müssen.
1.1)
der nächste schritt ist, einen tab für jeden angriffe anzulegen.
hier mal ein beispielbild, schätze das erklärt sich dann von selber.

so also sagen wir ihr wollte 3 angriffe kurz hintereinander starten, dann erstellt ihr 3 verschiedene tabs und stellt jeden so ein das ihr nur noch auf ok klicken müsst, damit der angriff abgeschickt wird

wenn ihr die tabs alle soweit habt, das ihr nur noch draufklicken müsst um die truppen loszuschicken, kommt jetzt ein kleiner trick den ihr anwenden müsst um so schnell es geht zwischen den tabs zu wechseln. und zwar gibt es eine tastenkombination um zwischen tabs zu wechseln. Strg +Tab. ihr müsst beachten das bei manchen auch ctrl stehen kann anstatt strg(ctrl englisch für control, auf deutsch steuerung also strg)
so wenn ihr euch das gemerkt habt, kommt das eigentliche verschicken dran. ihr habt eure tabs so hergerichtet das ihr nur noch auf ok klicken müsst, dann geht mit dem mauszeiger auf ok, drückt drauf und wechselt zum nächsten tab drückt wieder und so weiter. das lässt sich mit beliebig vielen tabs durchführen.
wenn ihr das 1-2mal gemacht habt und wisst wie es funktioniert, sieht das ergebnis dann so aus und das ohne einen bot oder ähnliches zu benutzen

ich würde euch bitten, das auszuprobieren. Wie schon angekündigt, bitte 3 unterstützungen(geht mit angriffen genauso) so timen das mindestens 3 untersützungswellen in der selben sekunde eintreffen in ein befreundetes oder eigenes dorf.
Wenn das geschafft ist, bitte die kbs mit dem gettertool, als kb-pack parsen(so das ihr die kbs alle in einem link habt). hier der link. der euch direkt zu dem parser bringt. es ist jeder aufgefordert dies durchzuführen und der link zu dem kb pack, ist hier zu posten bis spätestens 0uhr am 4.12.09.
es dient einem höheren zweck und soll die sicherung der off-aktion garantieren
vielen dank im vorraus.
P.S. : natürlich ist es auch möglich mit dieser methode angriffe auf verschiedene dörfer zu starten. müsst ihr nur die tabs so anordnen das nacheinander die angriffe rausgehen so wie sie geschickt werden müssen